Beliebte Beiträge im Forum: Sharpfire

  1. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Original vs Fälschung.jpg Da ich gerade Gelegenheit hatte das Originalvorbild in der Hand zu halten, ergänze ich das mal hier als Abschluss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Doppelpost;) die Schulterstütze hat ewig gebraucht. Nu will ich sie zwischendurch auch mal herzeigen. Durch die 9kg Stampedefeder, die perfekt hineinpasst, hat das Setup ausreichend Druck, trotz 30 cm Fauxlauf. Sieht jetzt schon ganz gut aus. Jetzt habe ich auch wieder Lust mich an die restliche Verkleidung zu machen. Der Lauf bleibt aufsetzbar. Mir schwebt noch ein zweiter Schalldämpferlauf als Alternative vor.
    DSCI0903.JPG
     
    Ophiuchus, Jefe 2.0, SirScorp und 7 anderen gefällt das.