Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Invader79

Blasted Kenner
welche farbe hast du verwendet und wie hast du den schiftzug abgeklebt?

Ich hab Rit Dye Liquid Cherry Red benutzt. Ich vermute mal das es etwas zu stark verdünnt war, deshalb eher Pink als Rot, gefällt mir aber ganz gut.

Schriftzug hab ich auch nicht abgeklebt, der ist ja schon lackiert, das wird vom Färbemittel wohl nicht angegriffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
der schriftzug ist auch quasi gravur, oder? also man kann da sicher auch silikon oder so reinfüllen, dann kommt die farbe da nicht ran.
Du könntest es auch mit flüssigem Maskierfilm (Latex) oder Fett und Wachs versuchen, alles was eine wasserbasierte Farbe abhält.
Da die Farbe aber in das Material eindringt wird es wohl immer unscharfe Ränder geben.
 

klaluc

Lernender Modder
Hallo, ich habe heute mal die Nerf Double Punch geöffnet. Viele, verschiedene und eine versteckte Schrauben und der Griff ist verklippt. Aber alles kein Problem.
Den Thermistor hab ich auch schnell gefunden und rausgerupft. Der Schusstest fiel dann sehr kurz aus. Der Blaster ist ja mit Mignons laut, aber mit den Akkus von Blasterparts oder IMR-Akkus wird's für einen Sonntag Nachmittag zu laut: ein Höllenlärm und mein Höllenhund bellt dazu! 😉
Mit normalen Batterien kommt man auf durchschnittlich 75 fps, mit den IMRs auf durchschnittlich 110 fps, die Blasterparts auf ca. 100! Ich habe nur mit einem Lauf geschossen und neue X-Shot Darts genommen.
 

Anhänge

  • 20240526_171646.jpg
    20240526_171646.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • 20240526_171653.jpg
    20240526_171653.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • 20240526_175101.jpg
    20240526_175101.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe wirklich noch das da jemand nen alternativen Cage für entwickelt und flywheels. Ich find den blaster so recht witzig aber die Lautstärke nach dem modden ist übel…
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten