Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute die Green Meanie mal aus ihrem Karton geholt und zusammengebaut...

awm_24.png

Ein paar Dinge hat sie (da sie jetzt "nur noch" Vize-Lieblingsblaster ist) an die Lavender Schwester abtreten müssen, z.B. Bipod und das vernünftige Scope.
Scope hat sie allerdings eins im Lieferumfang gehabt, das eigentlich nur Deko ist, mit einer passenden Blende und dem richtig eingestellten Augenabstand auch benutzt werden kann. Hab ich seinerzeit hier im Thread auch mal vorgestellt.
Nach ein paar Darts hatte ich auch wieder raus wie's geht und hab getroffen. Sogar ohne SCAR. :p

Auch mit der xLS hab ich mich heute beschäftigt. Letzte Aktion war, beim Holländer des Vertrauens Federn dafür zu bestellen, die ich allerdings nie eingebaut hatte. Das hab ich heute mal nachgeholt. Schießt gut, getroffen werden möchte ich davon aber (glaube ich) nicht.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Noch was wieder ausgebuddelt... kaum zu glauben, ist schon 3.5 Jahre her seit dem letzten Handgriff.

receiver_test2b.png

Da sind die Teile vom Receiver zusammengesteckt und das "Dummy-Verschluß" Teil reingelegt. Im Bild liegt das Ganze auf dem Rücken. Für alle Nerflinge, die das noch nie gesehen haben: ja, das ist nur der Receiver, und anhand der Akagi im Hintergrund ahnt man vielleicht, wie groß das Ding ist.

Ich meine, ich hab mir damals von @FetteWorst (gibt's den Account nicht mehr?) Teile für 30 wunderschöne Messinghülsen 20x110 machen lassen, was auch nicht ganz billig war. Wäre doch zu schade drum. Ich sollte daran mal weitermachen. Den Receiverkasten könnte ich ja mindestens mal verkleben.
Dann müßten auch die Teile der M82 aus dem schönen Koffer für die HS.404 wieder ausziehen (was sie hoffentlich ohnehin bald tun).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten