Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
follow up zum letzten post bzgl der ftw recon. hab mich heute mal fix säge und dremel geschnappt.
IMG_20240505_131732.jpgIMG_20240505_131737.jpg
hier hab ich leider an einem teil etwas zu viel abgesägt. macht nix, ist eh erstmal nur prototyp. wenn ich dabei bleibe, wirds eh verspachtelt.
sitzt aber auch recht gut auf dem blaster. schaut nur hinten etwas zuweit raus, das muss ich nochmal absägen, wenn ich den stockadapter nutzen will.
IMG_20240505_131805.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder meine Lavender Meanie zusammengebaut... war schon eine Weile her, ich hatte glatt den Inbus unter dem Griff vergessen. *rotwerd*

swift_24.png

Leider kann ich noch nicht damit schießen, weil ich noch nicht zielen kann. Bauch zieht noch etwas zu sehr beim Heben. Aber den Lieblingsblaster anhimmeln ist doch auch schon mal was. :D

Und ich hab immer noch nicht meine ballistische Tabelle ausgedruckt, und der Laser-Entfernungsmesser ist entladen... meine Güte, alles bleibt liegen...
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ein Schaukelpferd!
krasses Schaukelpferd!
Selbstschaukelndes Schaukelpfer
Da möchte ich einmal mit Profis arbeiten... 😜

Tatsächlich hatte ich schon länger überlegt, ob ich nicht mal die "Turkey" baue. Nun, hatte ich dann mal gemacht.
turkey_thumb1.jpg
Der Blaster gefällt mir wirklich, besonders das handling ist echt angenehm. Auch die Optik entspricht meinem Geschmack.
Innen arbeiten Worker Budgets, womit ganz entspannte 100-115 fps rauskommen. Damit kann der Dart kerzengerade etwa 25m weit geschleudert werden.:cool:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten