Modding Web-Fundstücke

Mazna

Super-Moderator
Ich mag ja so lange glatte Läufe nicht... mich würde interessieren ob das hinten in der Schulterstütze wirklich das Magazin ist...
 

LORD!

Angehender Modder
Das Magazin ist da,wo es auch bei einer normalen Longshot ist.Das hinten,ist das Ersatzmagazin.In der Schulterstütze ist ein Steckplatz dafür;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir sollten davon ein Muster bekommen- was kam war eine 2D-Plastikkarte mit der Form und beklebt mit einer Folie, die das Ding zeigte, deswegen keine Tests und keine Bestellung von uns...
 

Endtime

Angehender Modder
Also die Longshot Plasma rifle sieht......interessant...aus ;)
Weiss noch nicht so recht ob sie mir jetzt gefällt oder eher nicht.
Ich mag Bullpup Design total. Aber das schaut nach nichts halben und nichts ganzem aus.
Ist das überhaupt ein echter Mod, sieht verdammt nach Render-Art aus...?!!??!


C.
 

LORD!

Angehender Modder
Jetzt wo du das sagst,sieht echt gerendert aus.Habe die aus nem amerikanischen Forum:pc:

Aber die Rotator sieht echt gut aus.
@Stefan:bestellt mal ein paar...bittööööö :)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Hey da ist ja mein Phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 45er Reichweite^^

Nein aber die Pistole sieht echt schick aus, gibts im Net irgendwo nen Vernünftigen Test?
 

Luke

Angehender Modder
Goooil.also,wenn ich das richtig verstanden habe,muss man nur pro 6 schuss da einmal an diesem "prindl" :)D) der unten am griff ist ziehen ?
das wär dann mal einemöglichkeit in jeder hand eine gun zu halten,weil dann ja das nachladen nach jedem schuss nichtmehr nötig ist ;D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Neeeneeeneee sagt d Maulwurfn. Den Pröppel musst du schon für jeden Schuß einmal ziehen und wieder zurückschieben. Wenn der gezogen ist, schießt der Blaster nicht. Aber durch den Pröppel bekommt die Gun einen realistischeren Revolver-Look, da es keinen Schlitten braucht, der auf einem Revolver ziemlich deplatziert wirkt...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ne, das hat nix mit Prinzip zu tun sondern mit der Mindestbestellmenge- wir müssen von den Dingern jeweils solche Massen holen, dass wir das nicht ohne sinnvolle Muster bestellen können.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Kommt immer ganz drauf an- üblich sind 1500 Stück.

Wie dem auch sei, ich hab mir mal eins von den Teilen organisiert; schade, dass es damals nur dieser Dummy war, denn wenn es ein echtes Modell gewesen wäre, dann hätten wir die vielleicht mitgenommen. Vor allem gefallen mir die kleinen Pfeile, das sind die gleichen wie beim Shell-Shock-Blaster. Generell bin ich aber echt begeistert von dem Ding- mal sehen, was sich da machen lässt! ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem das Ding jetzt die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch lag und ich ab und an dran rumgefingert hab, muss ich leider auch etwas zur Ernüchterung beitragen: Die Trommel dreht sich mit Druck auf den Auslöser und zwar dann, wenn der komplett durchgedrückt ist. Wenn ich ungeladen abdrücke gelingt mir das immer, wenn ich allerdings einen Schuss abgebe, dann drück ich oft nicht weit genug durch (abgefeuert wird ziemlich am Anfang, die Trommel dreht sich erst ganz hinten).

Außerdem bin ich dem Geheimnis des 2D-Dummys auf die Schliche gekommen, denke ich zumindest: Nach genauerer Untersuchung ist das ein 2010er Modell, gut möglich, dass es zum Zeitpunkt als wir die Muster bekommen haben (letztes Jahr im Frühjahr) noch keine Handmuster (oder schon keine mehr) und noch keine endgültigen Modelle gab. Bestellt war nämlich auch ein optisch anderes Modell, wohl der Vorgänger. Ich poste mal ein Bild, wenn ich das Ding wieder finde.

Wie dem auch sei: Ihr habt jedenfalls recht, das Ding ist ziemlich cool- leider seh ich aktuell keine Möglichkeit, in großer Stückzahl dranzukommen. Ich kann aber mal sehen, ob ich noch ein paar Stück auf verschlungenen Wegen (zum Glück bekommt man über die Zeit ein paar gute Kontakte! ;-) klarmachen kann. Allerdings sind die dann nicht so günstig, wie sie wären, wenn wir sie regulär hätten- ich rechne mit 18,90 € pro Stück. Schreibt mir bei Interesse mal eine Mail, dann würde ich mal sehen, ob sich das machen liese.

Alternativ landet mein offenes Muster mit hoher Wahrscheinlichkeit auch früher oder später bei eBay. ;-)

Schöne Grüße,

Stefan
 

LORD!

Angehender Modder
Sind echt schöne Guns.Stehe zwar nicht auf Steampunk aber die sehen bis auf die Longshot gut aus.
Zur LS:Ich finde das Steampunk-Sturmgewehr sieht einfach nur bescheiden aus.Für Steampunk ist die LS wohl die undankbarste Gun :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten