Treffen RPC 2013 am 1.+ 2.6.2013 Dartblaster-Zentrum mit Bankcroft, Blasterparts und Blasted

crazy-piper

Blasted Kenner
Da hast du vollkommen Recht. ;)
So, von mir gibts nur soviel zu sagen es war warm und anstrengend.
Wir hatten eine Super Truppe, der Stand war am Samstag immer gut besucht, wenn nicht voll. Am Sonntag wurd es etwas ruhiger wir haben den Workshop gemacht. Ich sag fürs erste Mal gar nicht so schlecht. Fürs nächste Mal gelernt, wir brauchen ne Kamera.
Ich habe es sogar noch geschafft, die Glückliche Gewinnerinn der Strongarm abzulichten samt Strongarm.
Würde ich gerne hochladen, geht aber vom Ipad nicht. Ich denke es ist wirklich, wie Bolter gesagt hat dazu da, mich in meinem Alltag zu behindern.
Also Bilder folgen.
 
B

Bam

Guest
Wobei Bilder vom Ipad oder Iphone zu ziehen echt einfach ist, schreib mich einfach an wenn du hilfe brauchst ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ach das war mal wieder herrlisch!!!
Meine Güte, der Samstag hat mich echt überrollt, am Sonntag war fast nix mehr mit mir los. Aber es war wirklich der Hammer! So viel Spaß mit so vielen Bekloppten wie schon lange nicht mehr.
Immer wieder gerne.

Leider ist die Standmiete bei der SPIEL so hardcore, dass man so einen riesigen Stand nicht realisieren kann, sonst könnte man im Oktober direkt so weiter machen ;D
 

Grobi

Angehender Modder
Jau, war schon spannen, ein paar von den Vögeln hier im Forum mal in Live zu sehen.....

Und Danke nochmal für die Alphatrooper.... ist schon in der mache das Teil.... aber diesmal nur experimenteller Paintjob...
 

fatma666

Super-Moderator
Es wir mir ein echtes Vergnügen mit euch allen.
Was ein Spass.
Tut mir leid, dass wir es am Sonntag nicht geschafft haben uns von allen zu verabschieden, abwer der Sprinter musste bis heute morgen um 10:00 zurück.
Hier sind ein paar Bilder.
Ihr wart echt super. vielen vielen Dank für die Unterstützung.
 

Vidar

Angehender Modder
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war mir ein Fest! Ein warmes, anstrengendes aber auch sehr lustiges Fest!
Danke an alle aus dem Team, und natürlich alle die uns besucht haben!
 
B

Bam

Guest
@CC-Top
HAHAHAHAHAHAHA Geil...na klar darfst du das haben. Vor allem es passt echt wunderbar in den Blogbericht und vor allem die Unterschrift vom Bild is göttlich xD
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hier die Gewinnerin des Wettbewerbsimage.jpg

Ich soll auch noch ein Danke an Chris und Stefan von der Maja ausrichten. sie hat sich wirklich drüber gefreut.

Und nochmal der Blaster von der anderen Seite.

image.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ahaja, Schütze Korn, eine meiner Cats und die Siegerin der diesjährigen Cat Fights ;) Das sie auch hier siegt war nicht anders zu erwarten ;)
 

buetzel

Angehender Modder
Schütze Korn mag also keine derben Komplimente und ist recht kurz von der Körperlänge her, ja? ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem Schütze Korn hauptberuflich Duna-Operator ist, ist mir das durchaus klar! ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Was is hier los, wird ihr schlecht über nicht anwesende (sprich nicht registrierte) junge Frauen gesprochen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mässigt euch Leute denn sonst müsst ihr euch vor mir verantworten. Schütze Korn ist eine meiner Cats und Jefe geht gegen jeden vor der sie verunglimpft oder belästigt. ;) Also bitte recht nett.
Danke. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten