Nerf Elite Alpha Trooper CS12

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sauber, schreib doch mal beizeiten einen kleinen Testbericht:)

Ich finde, bei der Lackierung hätte sich Hasbro mehr Mühe geben können, die weissen Rallyestreifen sind nicht so gelungen, kein Wunder dass die zuerst angezweifelt wurde, als die ersten Bilder zu sehen waren...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sehr eigenartig finde ich folgenden Zusammenhang: Die Alpha Trooper ist nach Jolt und Barrel Break der dritte Blaster, der am Gehäuse nur mit N-Strike beschriftet ist. Im Gegensatz zu beiden anderen Modellen steht beim Alpha Trooper aber ELITE auf der Packung drauf. Eigenartig... Spannend wird sein, ob Elite drin ist!
 

Baghira1

Angehender Modder
Es ist meiner Vermutung so dass wenn sich die Form und der Name nicht ändert der Blaster N-Strike mit Repaint bleibt. Allerdings hat das Gerät Power! Ein Pfeil flog beim Schusstest ganze 25 Meter und für Elite ziemlich genau. Im Durchschnitt ca. 21 Meter. Beim Außenschusstest sind die Ergebnisse allerdings immer etwas verfälscht, deswegen nicht als Maßstab nehmen.
Vom Design eben Elite doch da hätte Hasbro gerne auch etwas sauberer arbeiten können... Nicht ganz ordentlich.
Man bemerkt schon beim Nachladen und beim Abschuss die Elite- Power.
Das mit der Elite- Ja-Nein- Geschichte ist ziemlich komisch. Wie Stefan schrieb macht es mich bei der Barrel Break ziemlich stutzig.
Da sich die Waffe nur durch den Repaint und die Power von der "Normalen" Alpha Trooper unterscheidet , steht vermutlich bloß N Strike auf dem Blaster. Der Blaster an sich bleibt vom Gehäuse ja der Selbe. Deswegen auch der selbe Name.
Das 12er Mag. ist ziemlich lang wie ich finde. Allerdings mag ich das 18- Drummag. der Alpha Trooper CS18 mehr. Das war ja eigentlich mal das Besondere an diesem Blaster. -.-
Schade das es fehlt. Als Entschädigung gibt´s einen Blaster mit ziemlich Power. Die Pfeile fatzen schon ganz schön....
 

fatma666

Super-Moderator
reicht schon den adapter für die schulterstütze mal abzunehmen (2 schrauben) und zu gucken, ob da ein kolben oder zylinder beim spannen rauskommt ;-)
 

buetzel

Angehender Modder
Bin ich der einzige, der 18er drums doof und 12er mags stylish findet?
Ich mein - nix gegen 25er drums mit der schicken center befestigung oder 35er wegen der Kapazität, aber diesen 18ern Weine ich keine Träne nach...
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Meine Meinung. An der Rayven siehts einfach besser aus und das Handling is auch super. 12er liebe ich auch, gibts aber leider nich einzeln!
 

Baghira1

Angehender Modder
Ich finde das 12er Mag. auch nicht schlecht aber das 18er Drummag. war eben das Spezielle der Alpha Trooper. Also der Koben hat den selben Mechanismus ( glaub ich zumindestens) wie die Rampage. Sieht beim spannen auch so aus. Also es kommt natürlich ein Kolben raus.
 

Baghira1

Angehender Modder
So wie es aus sieht gibt es bei mir im Ort in dem Laden noch 3 Stück a 30€. Wenn jemand in der Nähe von 74572 wohnt sollte er dort mal in der LBV nachsehen. ;) In Crailsheim hat die Spieleburg auch welche... wär halt Interesse hat und in der Nähe eines Spieleringhändlers wohnt könnte sich eine organisieren....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten