Blasterparts Rough Cut Federn

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,


ich hatte das Glück eine vorab Testversion der Blasterparts Rough Cut Federn in die Finger zu bekommen.
DSC_2359.JPG

DSC_2358.JPG

Was soll ich sagen, einfach super.

Ob es die gleichen sind, wie die der Swarmfire kann ich leider nicht sagen, aber die Leistungssteigerung ist enorm.
Bis jetzt habe ich leider nur Indoor Reichweitentests gemacht.
Elite- und Airzone Darts fliegen die ca.9m durch Wohnzimmer und Flur geradeaus und klatschen hörbar an die Scheibe. Wobei die Elitedarts durch die hohe Leistung auch gerne mal vom Kurs abkommen.
Außerdem kommt es mir so vor, als ob sich die Schüsse jetzt leichter voneinander trennen lassen als vorher.

Den Vergleich zur normalen Leistung werde ich in nächster Zeit mal machen, wenn cc-top mal Zeit hat.

Der Einbau war relativ einfach, man muss nur etwas Kraft aufwenden, um die Feder über die vorderen "Haltenasen" zu schieben bzw. drehen.

Oben ist die neue Blasterparts Feder, unten die normale Feder.

DSC_2360.JPG
Hier sieht man auch die "Haltenasen" hinter dem o-Ring bzw. der ersten Windung der Feder.

Wie schon im Blasterparts Anfragen und Anregungen Thread geschrieben ist die Federstärke wohl begrenzt, da die Feder bei zu viel Kraft mMn über die Nasen rutschen kann.

Aus ca. 30 cm auf den Pulli geschossen, merkt man den Treffer ganz gut.
Aus der selben Entfernung einen Airzone Dart auf den nackten Bauch geschossen...

DSC_2363.JPG

Ich kann nur sagen die Federn sind die Anschaffung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten