Frage hyperfire mod

Spodes

Neuling
Hab grade meine hyperfire gemoddet. (Pfeile+Feder)
hab die feder verdoppelt. fliegt bis zu 50 meter!!!
male sie grad an
:huar:

durch hab ich es geschafft danke an alle:pc:
:high5:

kann bald die Bilder rein stellen

frage: wo bekomm ich dämmpfer?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
50Meter mit einer Hyperfire?

Krasser Scheiss, aber trotzdem glaube ich das nicht ohne Beweise.

Bin gespannt auf Bilder des Blasters :D
 

Vulture

Angehender Modder
Um den Plunger zu dämpfen? Viele nehmen da z.B. diese Filzgleiter für Möbel aus dem Baumarkt (so lange die nicht zu dick sind).

Vulture
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Jo denke auch eher hier ist fünfzig Fuss gemeint. Wobei mich die Aussage "hab die feder verdoppelt." auch interessieren würde. Hoffentlich nicht gezogen.
 

fatma666

Super-Moderator
Wobei mich die Aussage "hab die feder verdoppelt." auch interessieren würde. Hoffentlich nicht gezogen.
die Feder ist wie bei der Longshot, Nitefinder, etc. mit ner zweiten Feder kleineren Durchmessers ergänzbar.
50m kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Habe noch keinen Dart so weit fliegen sehen.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Vielleicht vom Hochhaus aus? ^^

Als Dämpfer benutze ich immer ein Mittelding aus Filzgleiter und moosgummi, nämlich Moosgummi-Gleiter. ;) Gibt's auch im Baumarkt (z.B. OBI), man muß halt nur etwas suchen. Weicher und dünner als Filzgleiter, selbstklebend, praktisch.
 

Balko

noch neu dabei
Kann mir einer nen Tip geben welche zweite Feder man am besten nimmt ?
Ich find die Hyperfire garnicht mal so schlecht !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten