Anleitung Nerf Stampede Warhammer 40K Style

Fallout_Boy

Super-Moderator
@All,
ich wusste, dass euch die Tischdecke gefällt, habe noch die Krümel von einer Brezel mit Erdbeermarmelade beschmiert draufgelassen :D
Die Tischdecke ist für den Meistbietenden zu haben.

Stimmt, Griff und Abzug sind noch ohne Grundfarben, das Gold wird noch gealtert,
die Komplette Waffe mit schwarzer Tusche gedunkelt und akzentuiert.
Das Fabrikneue Design behalte ich bei. Irgendwie habe ich kein Talent für diesen Alterungskram wie Lackabplatzer und Rost.
Es kommt noch ein hübsches Red Dot scope drauf, auch wenn das nicht besonders WH40K like ist.
Zieloptik ist meist schon im Helm eingebaut oder ein fettes Zielfernrohr drauf.
Ausserdem sind noch ein paar decals (folien-klebebilder/Buchstaben) geplant.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fett, Fallout, fett. Noch besser als die legendäre Longshot. Die Buchse für den externen Akku-Pack ist super-sauber integriert wie mir scheint. Auch die "gestrichene" Optik und das harte Washing gefallen mir sehr. Bin gespannt, was du aus den Decals machst, drück die Daumen:)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Tolle Anleitung, sehr schöne Arbeit! Da werfe ich doch eventuell meine Bolter-Pläne über den Haufen und bastle mir aus meiner Stampede vielleicht doch auch so ein schickes Skitarii-Sturmgewehr (oder HE-Gewehr?).
 

Endtime

Angehender Modder
Das Ding ist der Oberknaller!!!
Mal wieder großartiges Können bewiesen.
Derben Respekt, der Herr!


C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe nochmal zwei Bilder angehängt.

Decals sind ein paar draufgekommen und eine Schicht Schutzlack.
So langsam habe ich die schnauze voll und will fertig werden.
1-2 weitere Schichten Lack werden folgen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ihr habt ja nur so geile Tischdecken... ;)

Aber das was da drauf liegt, gefällt mir auch sehr gut, wirklich Klasse !!!
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Muharhar. Nein, nicht nur die haben so geile Tischdecken. Ich hab jetzt vermutlich auch schon eine daheim liegen. Und ich habe grooßes damit vor. :D

Aber: Die Kanone wird ja zunehmend goiler und goiler! :D Da glaubt man fast, man könnte auch irgendwelche Xenos oder Ketzer damit erlegen.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Dann muss ich an dieser Stell auch erst noch ein Frage stellen bevor ich deine schicke Waffe Lobhudele. Ist es schwer eine solche Lichtschranke einzubauen? Ich bin nur mit rudimentären elektronikkenntnissen ausgestattet und habe auch sonst eher wenig erfahrung mit solchem Zeug. Kann man es dennoch schaffen eine solche Lichtschranke (Ich habe mal gesehen dass die hier jemand im Forum verkaufte) einzubauen oder sollte ich mir das direkt aus dem Kopf schlagen?

So nun zum Lobhudeln:

SEHR schicke Waffe.Wenn ich auch eher für schwarze Waffen bei WH 40K zu haben bin, gefällt mir das Grün an deiner durchaus gut.
Die Applikationen gefallen mir sehr gut...ist das das Symbol des Adeptus Mechanikus? Und ist das wirklich 3D oder sieht das nur so aus?

Aluve' Aditu
 

Delenas

Angehender Modder
Hmm... was soll man zu der waffe sagen? " FÜR DEN IMPERATOR ! "
Fallout, er wäre stolz auf dich. Sicher das du kein Adept des Mechanicums bist, der irgendwie hierher geraten ist?

MfG Alex
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Genug Zucker in den Ar*** geblasen leute, aber danke trotzdem. :D

Die Stampede ist wie auf meinem letzten Nerf War gesehen nichts für Häuserkämpfe oder mit viel Deckung.
Ausserdem kommen Trommel-Clips mit den Darts nicht schnell genug nach.
Aber Leute zu überraschen, dass 25meter keine sichere Distanz ist macht schon spass.

Fragen zu Schwierigkeiten beim Umbau versuche ich natürlich auch zu beantworten.

@Aditu, hast PM
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten