Nerf Exklusive N-Strike Blasters White

Samuel

Angehender Modder
Neben dem neuen, auf der ToyFair 2011, gezeigten Farbschema der Nerfs,
wird es scheinbar noch ein weißes Layout geben.

Gezeigt wurde es schon auf Urban Taggers. Dort wurde bisher nur die Maverick im neuen Kleid gezeigt.

Urban Taggers Urban Taggers.: Preview: A new 2011 paintjob for the Maverick REV-6.. we got one!
2011-Nerf-Maverick.jpg

Video der Maverick Urban Taggers.: Video: Updated Maverick REV-6 colour scheme.
Bildschirmfoto 2011-03-01 um 22.30.53.jpg

Es wird neben der Maverick auch noch die Nite Finder und die Deploy in dem neuen Farbschema geben. Laut der Artikelliste der Drogerie Müller werden diese Nerf auch demnächst in Deutschland erhältlich sein.

Bildschirmfoto 2011-03-01 um 22.50.59.png
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die sind cool, sehen so schon richtig SciFi aus und machen sich besonders gut fürs Dart Tag würde ich sagen.
 

Sera

Angehender Modder
es gibt auch definitiv ne weiße Nitefinder. Die werd ich die Tage auch bestellen...
 

aston12

Angehender Modder
ich glaub aba iw das des nur n optischer mod ist...
erst die vortex series,und nun auch noch so ne weiße serie???
Kann ich kanns mir iw nicht so ganz vorstellen..
(vl war sie ja auch nur ne studie und wurde dann von weiß in orange geändert.. Wer weiß...)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Die Urban Taggers haben die ja in der Hand gehabt und schon die FAKE Vorwürfe abgeschmettert. DIe haben Ahnung von den Guns und ein Paintjob wäre denen wohl aufgefallen.
Und da das nicht am 1. April veröffentlicht wurde, gehe ich stark von echt aus.
 

Samuel

Angehender Modder
vieleicht hat ja urbantaggers den mod gemacht :D
ich kann mir aba immer noch nicht vorstellen...

Und was willst du damit jetzt sagen?
Dass Urbantaggers sich das ausgedacht hat?
Dass ich einen gefaketen Auschnitt bzw. die Artikelliste der Drogerie Müller fake ?

Oder willst du damit sagen, dass du dich zu Tode freust und es gar nicht glauben kannst?
 

aston12

Angehender Modder
ich kann mir des halt einfach nicht vorstellen...
ich kann aber natürlich schon falsch legen...
des mit urbantaggers war nur n joke....
 

Sera

Angehender Modder
müller sagt immernoch dass die im pc stehen, aber der liefertermin is seit 3 monaten überfällig und wäre eh nur nitefinder, maverick und deploy gewesen
 

lakes

Angehender Modder
es sind ja sonic bilder von stampede und barricade usw aufgetreten... wenn ich nachher am pc bin kann ich mal posten...
 

juliman

Angehender Modder
Hmmm. Also wenn dann wär je ne weisse Recon seeeeeeeehr geil!
@Banckroft... Wurde schon gestellt aber um das zu bekräftigen:Wisst ihr da mehr?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, wir wissen das, was die User hier zusammengetragen haben- lt. dem Müller-Bestellsystem werden die bei der Drogeriemarktkette Müller irgendwann verfügbar sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten